Wie kann man nach einen Streit vorgeheb?

2 Antworten

Man sollte das erstmal 2-3 Tage sacken lassen und dann nochmal in Ruhe reden.

Lasse es erst mal sacken und dann gehst du auf deine Mutter zu.

Passe aber den richtigen Augenblick ab und dann sage ihr, dass du den Streit bereinigen möchtest.

Wenn nötig, entschuldigde dich und dann könnt ihr wieder nocrmal miteinander umgehen.

Bevor der nächste Streit vorprogrammiert wäre, drehe dich um und gehe lieber weg und warte, bis beinde wieder unten sind.