Wie kann man Mitglied bei Best Secrets werden?

2 Antworten

Lies Dir bitte dazu einmal die AGB durch.

https://www.bestsecret.com/show_agreement.htm?agreement=8796748417686

Erste Voraussetzung. Uneingeschränkte Geschäftsfähigkeit.

§3 (3) Mitglied kann nur werden, wer voll geschäftsfähig ist.

Unter 18 läuft da also nichts

Empfehlung für eine Mitgliedschaft nur durch persönliche Bekannte oder Du arbeitest in einer Firma die mit Schustermann&Borenstein (Betreiber von BestSecret) kooperiert. Dann kann man auch ohne Empfehlung Mitglied werden.

§5 Verbot der Werbung neuer Mitglieder durch Mitglieder

Dem Mitglied ist es verboten, öffentlich, insbesondere in frei
zugänglichen Medien, für die Mitgliedschaft bei BestSecret zu werben
oder Partnermarken in Zusammenhang mit BestSecret zu nennen.

In einem öffentlichen Forum nach einer Einladung zu fragen ist also nicht der richtige Weg.

Aber wenn Du eine Freundin hast, die dort Mitglied ist wo ist Dein Problem? Sie kann Dich für eine Mitgliedschaft empfehlen. Dafür brauchst Du keinen Onkel der ein Markenrechtsinhaber ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche