Wie kann man mit einer EC-Karte Sachen auf iTunes kaufen?

4 Antworten

Mit einer EC-Karte kannst du online nirgends bezahlen. Aber mit Bankeinzug/Lastschrift von deinem Girokonto. Bei Apple funktioniert das aber nur mit dem Umweg über Click and Buy. C&B arbeitet ähnlich wie Paypal, man zahlt deine iTunes Rechnung und holt sich das Geld dann von deinem Girokonto.

Man kann mit dem ELV zahlen, indem man am Computer in iTunes ClickAndBuy wählt. Dort muss man bestimmt sich anmelden und dann sagen, dass ClickAndBuy berechtigt ist, deine iTunes-Käufe per Lastschrift einzuziehen.

Ruf doch Apple an. Dann weißt du es.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Wenn nur die Zahlungsmethoden gehen, die du nennst, ist EC-Karten-Zahlung nicht möglich. Einige Firmen vergessen halt, dass Kreditkartenzahlung in einigen Ländern,wie Deutschland, vergleichsweise unüblich ist.

Das geht nicht, du schreibst es ja selbst!