Wie kann man mehr lebhafter sein mit dem Leuten damit man nicht langweilig scheint?

2 Antworten

Versuche nicht eine Rolle zu spielen, das wirkt aufgesetzt! Lerne zu kommunizieren, Wissen und Erfahrungen zu erlangen, und das geht nur mit viel Zeit. Das nennt sich Reife. Und mit Glück kommt sogar noch Weisheit dazu.

Es gibt so viele verschiedene Menschen-ruhige,lebhaftere,introvertierte,extrovertierte etc. Weniger lebhafter zu sein als andere bedeutet nicht, dass du langweilig bist. Vielleicht bist du bloß ruhiger als andere.

Es gibt immer Menschen, die einen so nehmen wie man ist. Ich denke, man sollte sich für niemanden verstellen. Es ist auch sehr anstrengend auf Dauer.

Ansonsten findest du vielleicht ein Hobby oder ein Thema, welches dich besonders interessiert-jeder Mensch findet irgendetwas interessant- und dann redest du automatisch mehr bzw. wirkst lebhafter.