Wie kann man Laptop/PC auf dem Desktop Programme, Datein verbergen?

3 Antworten

Hallo!

Für Win10/11 gibt es das Tool

Damit hat man verschiedene Möglichkeiten, seinen Desktop zu organisieren, zu sortieren und sogar mehere Desktops zu erstellen und zwischen diesen zu wechseln.

Auch ein gezielt einstellbares "Alles verbergen" ist möglich.

Stardock bietet auch noch weitere interessante Desktop-Tools an.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind ja in der Regel nur Verknüpfungen, also denke ich einfach Löschen. Habe bei mir auch nichts, nicht mal den Papierkorb...

Takasha  11.07.2024, 17:19

Das ist denke ich nicht Sinn der Frage.

rechtsclick auf desktop und dann alles verbergen