wie kann man kunstblut am besten auf die kleidung auftragen?

4 Antworten

Sprühflasche;   An manchen Stellen kannst Du dann öfter drüber sprühen.

mit einem pinsel ,schwamm , mit den händen b.z.w fingern oder einem wattepad ;)

Unter den augen tropfenartig-verschmiert, auf der kleidung flecken ;D oder nehmt einfach the walking dead als Vorbild ;)

malinx3
Beitragsersteller

ja schon aber wie kann man dass am besten auftragen damit es "echter" aussieht?