kann man kunstblut ins gesicht/auf die haut machen?

3 Antworten

Gutes Kunstblut ist auch hautverträglich. Wenn es nicht auf die Haut gelangen dürfte, müsste das auf der Anleitung vermerkt sein.

eltern haben keine ahnung, die wollen nur dass die kinder das machen was sie wollen. es gibt extra kunstblut für körper und haut. und welches man schlucken kann. sonst könnte man keine filme drehen mit blut, oder? ;)

Natürlich kann man Kunstblut auf die Haut geben. Es empfielt sich getestetes und kontrolliertes Kunstblut zu kaufen - um zu garantieren ddas wirklich keine schädlichen Stoffe drin sind. Man kann Kunstblut auch selbst herstellen

wandly
Beitragsersteller

wollte ich erst auch.. aber die zeit reicht nicht.. :/

simsalabimm  31.10.2011, 13:33
@wandly

Dann informiere dich doch, welches Kunstblut getestet wurde und kauf - auch zur Beruhigung deiner mutter - dieses.

wandly
Beitragsersteller
@simsalabimm

nächstes mal-jetz ist es zu spät ;)