Wie kann man in Snapchat ein Profilbild machen/behalten?

3 Antworten

SEid dem letzten update eigentlich nicht mehr. Einfach eine ältere Version im Netz runter laden

Du musst lange auf diesen Geist drücken,dann kannst du dein PB ändern oder neu machen

splashcrafter
Beitragsersteller

Das ist doch dann nach 24h weg oder?

WeLoveHandball  23.08.2016, 13:41
@splashcrafter

Die Story ist nach 24h weg fall du die meinst. Das Profilbild sollte solange bleiben bis du es änderst/löscht

Du musst auf die Seite wo steht :Freunde adden ,meine Freunde und so.Dadrüber ist ein Bilderrahmen und da gehst du drauf

Das hier - (Snapchat, Profilbild)

splashcrafter
Beitragsersteller

Das ist doch dann nach 24h weg oder?