Wie kann man in Realife neue Menschen kennen lernen (LGBT Szene)?

3 Antworten

Es gibt LGBTQ+ Häuser in größeren Städten, deren Vereine und Bars.

Häufig ist das alles in einem - good luck!

Alles Gute und liebe Grüße,

Labradorit7

Gar nicht, ist auch am besten alleine ist man immer am besten dran.Wenn du aber doch willst auf Telegramm sind die Menschen sehr offen, allerdings weiß man nie wenn man jemanden im Internet kennen lernt ob es wirklich die Person ist für die er sich ausgibt.😕Aber ich bin mir sicher das wusstest du .Aber ehrlich schau mall in Telegramm

  • CSD
  • Bar
  • Café
  • Straße
  • Einkaufen
  • Konzert
  • Kabarett
  • Club
  • Restaurant
  • Bücherlesung
  • Kommunikationszentrum
  • Straßenbahn
  • Bus
  • Zug
  • U Bahn
  • Kontaktportal