Wie kann man in Minecraft PE (genaugesagt iOS) einen Text einfügen?

1 Antwort

Mit 4 Fingern gleichzeitig die Tastatur berühren, dann kommt oben eine Schaltfläche, mit der du Text einfügen kannst. Sonst einfach mit 4 oder 5 Fingern auf der Tastatur nach rechts bzw. links wischen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Alexmagpkmn
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich weiß nicht ob ich es nicht verstanden oder es nich funktioniert aber bei hat es nich geklappt 🤷‍♂️.