Wie kann man in Minecraft einen "Schulterblick" machen?

5 Antworten

Mit F5 geht das. Du kannst die Taste umbelegen. Ich habe beispielsweise das auf Y gelegt somit kann ich das ganz schnell machen.

Wenn du es nicht mit F5 machen willst, könntest du, sofern du die Java Edition besitzt, dir einen Mod herunterladen welcher dir eine Alternative Sicht ermöglicht.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab den Perspektivwechsel auf "C" gelegt klappt für mich ganz gut und ich spiel viel PvP wo das auch schnell gehen muss.

Am besten änderst du in den Steuerungseinstellungen die Taste für Ansichtwechsel. So kannst du ganz schnell die Ansicht wechseln!

Woher ich das weiß:Hobby
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren