Wie kann man in GTA5 das Auto in der Luft drehen?

4 Antworten

Also ich spiele am Controller und an der Tastatur. Am Controller musst du den Stick bewegen mit dem du normal auch lenkst und an der Tastatur einfach mit den Tasten die du normal auch zum lenken benutzt. 😉 Und falls das nicht der Fall ist kannst du das in den Einstellungen auch anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir waren das Standart: SHIFT , STRG , A und D.

das ist eigentlich unmöglich ausser mit vllt mods aber sonst a oder d halt und steuerung und shift für nach vorne bzw hinten drehen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke das waren die Tasten am Numpad

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Videospiele :3