Wie kann man in GTA (online) das licht beim Auto an lassen und aussteigen, also das es an bleibt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht so: Ins auto steigen, der motor wird ja automatisch gestartet, dann machst du das Licht an, (ich persönlich wechsel dann noch zum Fernlicht), wenn du das Licht an hast, einfach wieder aussteigen (dann wird das Licht zwar ausgehen,aber macht nichts), dann nimmst du dir irgendeine Waffe,zielst und schießt einmal greadeaus nach vorn,danach steigst du ganz normal wieder ins Auto ein. Machst nichts, motor und licht gehen dann wie immer automatisch an und dann einfach wieder aussteigen ! :) Und schon läuft der Motor und das Licht bleibt an, obwohl du nicht im Fahrzeug bist :)

geht nicht da aussteigen immer motor ausmachen bedeutet.

gta4ever123456
Beitragsersteller

hat vorhin aber einer gemacht..... und bei tuning treffen machen die es auch immer.....

deltaforc  21.08.2014, 20:20
@gta4ever123456

also egal was ich probiert habe, es ging nicht. schau mal in den charakteroptionen und normalen einstellungen nach.

gta4ever123456
Beitragsersteller
@deltaforc

nein das ist ein trick

angeblich muss man das licht an machen, dann aussteigen und mit ner waffe (mit schalldämpfer) in den himmel schiessen, einsteigen und wieder aussteigen

Wenn du beim fahren rausspringst, bleiben Wagen und Licht an

gta4ever123456
Beitragsersteller

Ich meine wenn da Auto steht....