Wie kann man in fortnite dieses null bauen wegen machen? Wir finden den ganz normalen Modus nicht :/ oder wurde mir Bauen raus genommen??

2 Antworten

Schaue in Menü nach „Auswahl von Epic“ und wähle den Battle Royale Modus. Wenn du den ausgewählt hast, kannst du danach den Modus wählen (Solo, Duo, Trio usw)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Man kann normal mit bauen spielen. Der Modus heisst glaube ich einfach Battle Royale.