Wie kann man in Fortnite bauen und editieren auf zwei unterschiedlichen Knopfen einstellen auf Controller?

1 Antwort

Hab ich das richtig verstanden du baust und editierst auf dem selben Knopf und daher kommt es manchmal zu Schwierigkeiten weil dein Controller manchmal z.B. baut statt editiert?

Ich meine in den Einstellungen das vorletzte,zumindest ist dann in der Abbildung rechts ein Controller zu sehen da steht dann alles und dann kannst du das alles zurück setzen als Beispiel und alles einzeln eingeben auf welcher Taste du bauen,editieren,nachladen,schießen usw machen möchtest.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung