Wie kann man in Flight Simulator einstellen das man am Gate startet und nicht auf der Startbahn?

1 Antwort

Wenn man auf der Karte den Flughafen anklickt, von dem man starten will, öffnet sich ein kleines Menü, in dem man u. a. "Zu Details zoomen" anklicken kann. Dann kann man auch die Gates und Parkplätze auswählen, von denen man starten kann. Man kann auch mit dem Mausrad in den Flughafen hinein scrollen und so die Details sichtbar machen.

vorsunny
Beitragsersteller

Okay danke klappt :D