Wie kann man in Diablo 2 auf PS5 die Spielersuche starten oder andere beitreten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gezielt geht das auf der Konsole nicht.

Du kannst den Multiplayer starten, die entsprechende Aktivität wählen und dem "Spiel beitreten".

Man kommt dann in ein zufälliges offenes Spiel. Gibt es kein passendes, wird ein neues offenes erstellt, dem dann automatisch Spieler zugewiesen werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.