Wie kann man in Deutschland japanische CDs kaufen?

6 Antworten

Ich bestell mir CDs aus Japan über Ebay oder JPC.de (Hauptsächlich Japan - Versionen von nicht japanischen Interpreten)

ich bestelle alle meine japanischen Musik-CDs von www.cdjapan.co.jp

Ein sehr zuverlässiger, japnischer online Shop der garantiert nur original Ware verkauft. Über eBay hatte ich schon das Problem, dass Bootleg CD's verkauft wurden, was ich absolut nicht unterstützen möchte. cdjapan.co.jp bietet auch die Dienstleistung, dass sie Ware für eine kleine Bearbeitungsgebühr, aus anderen japanischen Shops für dich einkaufen (falls diese eben keine englische Webseite haben oder halt nicht nach Europa liefern würden)

Paco314
Beitragsersteller

Sieht gut aus, danke!

Am besten schaust du zuerst auf Amazon.de, da wird es am günstigsten sein.

Fündig werde ich auch immer wieder bei, Discogs.com
oder direkt bei einem Anbieter cdJapan.jp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

CD/Plattenbörsen
Second Hand Shops
Kleine CD-Läden
Diverse Online Shops, Mailorder, Label Shops
Discogs, eBay & Co.
Import Shops wie Amazon.co.jp, cdjapan.co.jp