Wie kann man in der Türkei leben?

3 Antworten

Das ist aktuell nicht zu empfehlen. Wirtschaftlich, sozial und politisch fährt man die Türkei vor die Wand.

Wenn die Situation sich wieder beruhigt hat, kannst du das in Angriff nehmen

LeylaSun   27.07.2021, 07:52

was. Hat Politik damit zu tun? Als ob da krieg herrschen würde.

Anonym700451
Beitragsersteller

Okay Dankeschön aber ich würde erst in 2 Jahren umziehen

Mit 0 Euro kannse nirgenswo leben ohne betteln zu gehen. Türkei hat einen Kurz von 10. Spar erstmal sehr viel Geld und zieh da um. Ich würd aber wenn ich du wäre mal 6 Monate hier und 6 Monate da leben. Häuser kosten da nicht so teuer

Anonym700451
Beitragsersteller

Ich spare schon seit 1 Jahr aber will erst in 2 Jahren ungefähr hinziehen aber Dankeschön

Du darfst leben wo immer du möchtest mit kleinen ausnahmen wie nord korea. Um in der Türkei zu Leben brauchst du entweder eine Menge geld für den rest deines Lebens oder einen Job dort.