Wie kann man in Dark Souls 3 verhindern, in eine andere Welt zu invasieren und, dass andere Spieler in meine Welt invasieren?

2 Antworten

Das ist nicht möglich, es sei denn du spielst nur Offline, dann sollte es zumindest weniger Spieler oder gar keiner kommen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

near232
Beitragsersteller

Danke, muss man das Inet ausschalten oder kann man bei einer einstellung den online modus ausschalten?

DRRRTTDRRRTT  21.05.2018, 23:56
@near232

Ich glaube du kannst das im Startmenü einstellen, sobald ich weiß. Das müsste gehen, zumindest habe ich das so in Erinnerung, zwar habe ich das selbst nie gespielt aber Let's Plays angeguckt.

Wenn du Offline spielst wirst du immer noch von NPCs überfallen. Die kommen manchmal an doofen Stellen wenn man es gar nicht gebrauchen kann