Wie kann man in 9 Tagen abnehmen?

4 Antworten

So schnell wird das nicht gehen. Du kannst vielleicht 1 kg in der Zeit abnehmen, viel mehr nicht, zumindest nicht auf gesunde und langfristig effektive Art und Weise. Da hättest du deutlich früher mit anfangen müssen, wenn es denn überhaupt nötig ist.

Sorry, aber da hättest Du schon ein "paar" Tage früher 'mit anfangen müssen - so schnell geht das nun wirklich nicht...

Du kannst zwar mal eine dieser "Blitz-Diäten" probieren, aber viel Erfolg wirst Du damit nicht haben, da dieses "Blitz-Abnehmen" zumeist auf einer entwässernden Wirkung beruht. Und dann wäre da noch dieser berühmt-berüchtigte Jojo-Effekt...

Nein, eine vernünftige Gewichtsreduktion erreicht man nur über das langfristige Umstellen auf eine gesunde Ernährung.

In 9 Tagen passiert nicht viel. Stell deine Ernährung ein bisschen um oder fang an, dich etwas mehr zu bewegen. Dann hast du einen langfristigen Effekt.

Mit Diäten rufst du nur den Jojoeffekt hervor, weil dein Körper Panik schiebt, dass wieder ein Mangel bevorstehend könnte. Er setzt mehr Fett an, als vor der Diät.

Es ist unmöglich in 9 Tagen eine signifikante Menge an Fett zu verlieren.