Wie kann man im Steamchat ein Bild schicken von z.B. einem Youtuber oder sowas. Also nicht gemachte Screenshots im Spiel von Steam oder so?

1 Antwort

ich glaube das geht gar nicht ... du kannst nur das bild von z.B. dem youtuber im browser anzeigen lassen und den link davon per steam chat versenden .. wenn der chatpartner dann auf den link klickt öffnet sich direkt das bild im browser bei ihm .... wenn du die bilder verschicken willst musst du das über ts oder skype machen .. oder eben über links (wobei man sie da nicht verschickt)

ssjcasperfan
Beitragsersteller

Okay, danke