Wie kann man Handy spiele auf einen Mac installieren?

7 Antworten

Bis vor kurzem hat das bei mir mit Bluestacks prima funktioniert. (Habe COC mit dem MAC gespielt)

Allerdings klappt das seit dem letzten Update nicht mehr richtig. Hatte Bluesrocks kontaktiert aber die meinen, dass sie den Support für MAC nicht machen sondern sich auf Windows konzentrieren.

Ich suche daher dringend nach einer Alternative zu Bluestacks. Wäre prima wenn jemand eine Abhilfe weiß DANKE

Ja, wenns n Android Spiel ist mit Bluestacks, wenns n iOS Game ist völt mit nem iPad Emulator, wenns n Ubuntu Touch Spiel ist würde ich versuchen ne VM mit Ubuntu Touch zu erstellen.

Am besten Bluestacks runterladen. Dasnist eine Art Appstore auf deinem PC. Du kannst so alle Spiele spielen die du auf deinem Handy auch spielen kannst. :)
Lg

capitano  04.12.2016, 23:36

Leider hat Bluestacks mittlerweile BUG´s beim Mac ie nicht behoben werden. Ansonsten ist Bluestacks prima.

Evtl. mit Bluestacks, falls der mit Mac kompatibel ist.

Bluestacks oder Nox App Player.