Wie kann man gute noten in naturwissenschaften bekommen(physik,chemie und bio)?

4 Antworten

Im
Unterricht konzentriert sein un mitarbeiten, sich melden und richtige dinge sagen, sein wissen in diesen bereichen freiwillig erweitern und andere davon profitieren lassen.

Guck dir die Videos von the simple Club an! Die helfen

prohaska2  05.09.2015, 17:59

... wenn man die Fehler erkennt.

sich das Verständnis erarbeiten und die Formeln lernen und üben. Geht beides Hand in Hand! (Physik, Chemie)

zu Bio, Geo oder Astro kann ich nichts sagen, da ich über die heutigen Anforderungen nicht Bescheid weiß..

Freiwillige präsentationen halten