Wie kann man gut in Weihnachtsstimmung kommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Das erste was wir immer tun, ist Abens viele Kerzen Anzuzünden, Licht aus, Fernsehen xD Nein nein, Also mit ein paar schönen Kerzen kann man schon viel erreichen. Dann schön Abends zum Weihnachtsmarkt gehen, etwas Warmes dort trinken, die schönen Lichter dort genießen, Weihnachtsgeschenke kaufen, ... Vorallem die ganzen Weihnachtsdüfte... Himmlisch ♥ Ich persönlich liebe ja die Weihnachtszeit. Deshalb genieße ich sie in vollen Zügen! ^^ Also schau auch du, was du an Weihnachten liebst und dich so darauf vorbereiten kannst! ^^

Lg, Maximaus

Um in Weihnachtsstimmung zu kommen; helfen brennende Adventkerzen und schöne alte Weihnachtslieder. Abends durch den Ort laufen und die schönen beleuchteten Fenster anschauen, abends -wenn möglich- den Weihnachtsmarkt besuchen. Wenn Du die Wochen vor Weihnachten so etwa verbringst, kommst Du bestimmt bald in Weihnachtsstimmung. Schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir!

kerzenlicht und kekse backen, ein paar kuschelrock cd's gemixt mit weihnachtsliedern dazu und geschenke kaufen terror :D

Kerzen anzünden und dabei last christmas oder shake it up hören

Ein bisschen Dekorieren, Kerzen, Dimmlicht, Plätzchen backen & den Geruch überall riechen, All I want for Christmas is you hören :)