Wie kann man gut in MMORPG´s Freunde/Gilden finden?

2 Antworten

Im chat nach ner guten, lustigen und freundlich Gilde suchen : D so läuft das meistens in Guild Wars 2 ab, vielleicht auf der Forumseite oder der Homepage des Spieles nachfragen und schauen

Gildenwerbung wird eigentlich immer im Chat geposted und wenn dich eine anspricht, kannst du dich ja mal bei den Spielern melden.

Ansonsten einfach in den Chat schreiben, dass du eine Gilde suchst.

Des weiteren bleiben dir noch Foren. Wenn das Spiel kein eigenes Forum hat, bleiben dir noch Fanseiten oder Reddit (sollte dich eine englischsprachige Gilde nicht stören)

Mal so aus Interesse: In welchem Spiel suchst du?