Wie kann man gogonow deaktivieren oder umgehen?

1 Antwort

Gogonow gehört meines Wissens nach zu TIME for kids einer professionellen Hardwarelösung, welche in Schulen zur Filterung des Internetverkehrs eingesetzt wird.

Natürlich könnte man versuchen mit VPN Anbietern zu arbeiten. Aber auch hier dürften die Ports gesperrt sein und Dir ggf. die Rechte fehlen.

Evtl. könnte man Proxys versuchen. Aber auch hier halte ich die Erfolgchancen für recht klein. Zumindest auf Dauer.

Ich befürchte, dass Du da nicht sehr viel tun kannst.