Wie kann man freunde hinzufügen bei gutefrage.de?

3 Antworten

Du musst jemandem ein Freundschaftsangebot machen. Nimmt der andere an, dann hast Du einen Freund. Du musst dazu auf den Namen des anderen klicken und kommst dann auf sein Profil. Dort siehst Du dann, wie es geht.

Zufügen geht nicht. Aber du kannst ein Freundschaftsangebot machen. Hierzu auf das Profil eines Users gehen (Namen anklicken) und dann den angegebenen Link anklicken (Freund von XY werden). Wenn der andere annimmt, dann seid ihr Freunde.

Dies und mehr findest du auch in den FAQ.

Teenie08  19.05.2015, 22:47

Das steht bei mir nicht...

Suavial  03.08.2015, 20:36
@Teenie08

Ist es möglich, dass dieser Link mit dem Handy nicht angezeigt wird?

Du musst da glaub ich auf dessen Profil gehen und ne Freundschaftsanfrage schicken ggf mit nem kurzen text wieso du mit ihm ihr befreundet sein magst