Wie kann man follower boten?

2 Antworten

Mit gewissen Seiten, wobei ich hier jetzt aber nicht mehr ins Detail gehe. Meist bringts nix und die Follower werden nach kurzer Zeit wieder entfernt.

Zekta  22.03.2022, 20:23

Nein natürlich stimmt das auch aber das Prinzip ist eher so das man auf dieses websiten dann sein acc angeben muss klingt erstmal nicht so schlimm du hast dann ein follower Credit und kannst dir so zb alle 20 minuten 20 follower machen der Haken ist das du auch random leuten folgst und so entstehen auch deine follower(kein richtiger bot aber eine Methode follower zu bekommen)

Egal wie es geht, mach es nicht. Es ist scheiße sich Fame zu kaufen und meistens wirst du dabei nur gescammt