Wie kann man fixe Freunde finden?

1 Antwort

Ich glaube, das gibt's nur in Film und Serie. Oder du wirst Mama. Mama Gruppen hängen auch zusammen, obwohl die sich nicht leiden können. "Echte Menschen" müssen da einfach Glück haben.

Ich kenne niemanden der eine Gruppe wie "How I met your mother" zb hat. Und ich bin Mitte 30.

Zophiaa
Beitragsersteller

Aber man sieht ja immer im Restaurant die ganzen Freundesgruppen

Lenundso  10.12.2023, 22:11
@Zophiaa

Das sind oft aber nur Leute die sich von der Arbeit usw kennen, mal gemeinsamen Ausflug oder sowas machen