Wie kann man Fivem spielen?

2 Antworten

  • Patrick!
Wer kann mitspielen?

Grundsätzlich jeder, der folgendes hat:

  • einen funktionierenden PC mit guter Leistung
  • das Spiel “Grand Theft Auto V”
  • eine Internetverbindung
  • ein Headset/Mikrofon für das Sprechen mit anderen Bürgern
Wer spielt alles Roleplay?

Eine große Anzahl an Leuten! Es werden täglich mehr und mehr auf diesen Modus aufmerksam. Täglich schauen hunderttausende Leute Streams auf Twitch an. So entstehen dann eigene Geschichten, super Stories, neues Leben!

FiveM kannst du dir über die FiveM (fivem.com) herunterladen, beim Installationsprozess musst du nur deinen GTA Folder auswählen, den Rest macht FiveM. Danach musst du dir noch einen passenden Server suchen.

Dieser Discord Server hilft dir dabei via Serverliste Roleplay Server zu finden.

https://discord.gg/CZGYvuJpUs

Bei weiteren Fragen melde dich gerne!

Indem man es Herunterlädt und Installiert.

Dann kann man es Spielen