FiveM gebannt werden?

3 Antworten

Also bei FiveM gibt es 3 Arten von Sperrungen.

14 Tage

251 Tage

Permanent

Die 14 Tage erreichst du sogut wie nie wenn du moddest.

Die 251 Tage erreichst du wenn du das erste mal gebannt wirst.

Permanent erreichst du erst wenn du öfters gebannt wurdest.

Aktuell beliebte Mod Menüs:

Eulen, RedEngine, Hammafia

Ich distanziere mich von diesen Mod Menüs, ich übernehme keine Haftung sollte jemand diese benutzen.

Natürlich kann man auch von einzelnen Servern gebannt werden, man muss dann nur lediglich alle IDs und die IP ändern.

Es gibt AntiCheats die auch global Bans verteilen, dort wirst du dann überall gebannt wo das AntiCheat genutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

online zocken und irgendwas modden oder cheaten schlechte idee, außer jene Mods sind ausdrücklich offiziell erlaubt.

Beispiel bei Sims wärs fuck egal, da kannste dir zb andere Häuserdesigns oder cheats reinholen.

Bei cs.go wäre der mod zb karte sichtbar machen ein absolutes Todesurteil.

Ja kann man nennt sich Global ban aber wenn man zum 1 mal gebannt wird sind es nur 14 tage und wenn du modden willst würde ich dir wennschon eulen empfehlen kostet zwar etwas aber ist safe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung