wie kann man fisch mögen? xD

6 Antworten

Vielleicht solltest du mal eine allgemeine Lebensweisheit erkennen: die Welt ist nicht nur schwarz-weiß, oder anders gesagt, es gibt nicht nur lieben oder hassen. Es gibt auch ganz viel dazwischen.

Ich frage mich, wieso viele Menschen so schnell mit dem Begriff Hass bei der Hand sind.

Ich selbst hab früher auch einige Speisen nicht gern gemocht (aber nicht gehasst), und seltsamerweise hat sich das später gewandelt, ohne dass ich mir besonders viel Mühe damit gemacht habe.

Was dich betrifft, könnte das ja auch passieren. Guten Willen hast du ja zumindest. ;-)

Es gibt ja einerseits recht unterschiedliche Fischgerichte. Vielleicht ist ja etwas dabei, was dir wenigestens ein wenig zusagt. Und davon abgesehen - vielleicht gibt es ja auch das eine oder andere japanische Gericht ohne Fisch.

MariaMarie397  19.01.2020, 23:51

Na ja ich möchte nie Fisch und mag immer noch kein einziges Gericht mit Fisch. Aber mir schmecken Meeresfrüchte und Essig auch nicht. Fleisch kann ich noch essen wenn es gut gewürzt ist. Also ist nicht bei jedem so.

Hallo, auch ich hasse Fisch. Habe es bis heute nicht geschafft ihn auch nur annähernd zu mögen. Es liegt bei mir am Geruch...........................für mich stinkt Fisch nach Verdorbenen und das löst bei mir den Ekel aus. Magst Du Verdorbenes Essen essen? Mach Dir blos darüber keinen Kopf...........lohnt sich nicht! Bei uns hier bekommt man kaum frischen Fisch zu kaufen, der riecht nämlich überhaupt nicht und schmeckt! In den Fischläden liegt das Ganze oft zu lange auf Eis und ist meines Erachtens dann schnell überlagert............und dann stinkt es für mein Empfinden.

Bei mir ist es so - ich hasse den Geschmack von Fisch, und aussehen tuts auch nicht so dolle. Trotzdem esse ich Fisch. Er darf nur nicht danach aussehen, riechen oder schmecken. Fischstäbchen oder ein Backfischbaguette, oder ein schöner panierter Seelachs, sowas geht wunderbar.

Übertrieben viel Soße drauf, dann schmeckst du ihn je nach Sorte vlt nicht ;)

konataa
Fragesteller

ok deine antwort war bis jetzt am besten. danke xD

Nase zuhalten , fisch ins mund nehmen und kauen :P