Wie kann man einstellen dass man seine Stimme in Videoclips hört (PS5)?
Hallo meine Freunde,
Ich und meine Freunde spielen öfters Horror Spiele und ich würde gerne anfangen von dem "Gameplay", Videos zu clippen wo ich mich besonders erschreckt habe damit ich irgendwann in einigen Jahren darüber lachen kann wie sehr ich mich bei der und der Szene erschrocken habe.Für einige klingt die Idee wahrscheinlich dumm oder komisch aber ich stell mir das eigentlich ganz lustig vor. Ich weiß das man es bei der PS4 irgendwie einstellen konnte aber bei der PS5 bin ich mir nicht ganz sicher, ich habe auch bei YouTube nach geschaut aber leider keine Tutorials gefunden. Wenn eine/-r von euch so lieb wäre und mir eine relativ genaue Anleitung gibt was in den Einstellungen verändert werden muss wäre ich sehr dankbar.
Danke im Voraus
Luis
1 Antwort
„Wählen Sie die Option "Aufnahmeoptionen" in der unteren rechten Ecke und wählen Sie die Option "Manuelle Aufnahmeauflösung". Falls Sie die PS5-Spiele zusammen mit Ihrer Stimme aufnehmen möchten, können Sie die Schaltfläche "Audio des Mikrofons einbeziehen" aktivieren.“ kurze Google Recherche Hilft 😉