Wie kann man einen Rundsnap, von einem persönlichen Snap unterscheiden?

1 Antwort

Ich schreibe zu 99% immer „Rs“ hin als Abkürzung für „Rundsnap“.

Wenn derjenige das nicht macht wird’s schwieriger. Meist markiert man jemanden oder fotografiert irgendwas was gerade in der Nähe steht ohne Text dabei noch oder manchmal mit so Datum als Filter oder so.

Persönliche Snaps haben meist einen Text dabei stehen weil die Person dir ja etwas sagen will oder so anscheinend, wodurch du direkt merkst dass es nur an dich ist. Nur ein Bild ohne irgendwas out of Kontext zu schicken ist dann meist ein Rundsnap.

Kurz gesagt:

Rundsnap: Bild mit „RS“ oder/und von irgendwas „unwichtigen“ oder so

persö. Snap: Meist Text dabei der direkt an einen gerichtet ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung