Wie kann man einen Kürbis mit Curse of Binding entfernen?

3 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Hallo!

In survival leider nur durch sterben, weil es nicht wie z.B. wie bei einem Helm funktioniert, dass man ihn durch Schaden kaputt macht.

Liebe Grüße

Entweder im Kreativmodus oder durch den Tod. Es geht auch mit dem Command: /replaceitem entity namedesspielers slot.armor.head air

Woher ich das weiß:Hobby
/replaceitem entity Spieler armor.head air
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Spieler0
Beitragsersteller

Das weiß ich auch, ich spiele aber auf einem minecraft server ohne admin rechte.

Brockdish  03.06.2021, 23:35
@Spieler0

Dann musste dir ein Texturepack installieren dass diese Pumpkin View entfernt

Aber den Pumpkin bekommst du nie mehr weg, außer du fragst die Server Admins ob sie den für dich entfernen können