Minecraft bei Twitch app (Curse) nicht gefunden?

1 Antwort

In der Twitch App auf Mods, dort findest du Minecraft. Die App Installiert es selbst, sobald du dich einloggst, und benötigt nicht deine normale Installation. Der Pfad sollte auch ein anderer sein.

Lumpey  27.05.2019, 16:50

Ich habe das gleiche Problem, geholfen hat mir Ihre Antwort momentan leider noch nicht. Das Spiel wird als "nicht installiert" angezeigt und wenn ich es installieren möchte, so lädt die Seite neu und es passiert rein gar nichts.