Wie kann man einen klickbaren Link einfügen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Text markieren mit der linken Maustaste und dann die rechte Maustaste anklicken. Oder nur mit der rechten Maustaste den link anklicken. Dann öffnet sich ein Fenster. Dort klickst Du "kopieren" an. Einsetzen kannst Du ihn, indem Du wieder die rechte Maustaste klickst. Es öffnet sich wieder ein Fenster. Dort klickst Du "einfügen" an. Fertig.

Patzi0207
Beitragsersteller

Alles klar hätt eh funktioniert wenn ichs veröffentlicht hätt xD

Link kopieren und einfügen...

wie oder wo meinst du das ?

mit html so:

<a href="test.html">test</a>

schreibe einfach die richtige internetadresse und dann funktioniert das hier automatisch