Wie kann man einen kiffer erkennen? Also gibt es irgendwelche Anzeichen so im Gesicht oder so?

9 Antworten

Kleine Pupillen bekommt jeder, rote Augen sind von Person zu Person unterschiedlich. Auch ganz Interessant, Raucher bekommen eher nur glasige Augen statt rote, da sich durch Nikotin wieder die Blutgefäße zusammen ziehen. Ich rauche nicht, hab trotzdem erst richtig Spät rote Augen. Nach 10 Tüten oder so..

Woher ich das weiß:Hobby

rote augen, teils mit halbgeschlossenen augenliedern, kleidung riecht nach kiffen, spricht langsam, kann sich nicht an die frage erinnern die du ihm gerade gestellt hast, sehr langsame reaktionszeit, trinkt übermäßg viel wasser, limo usw., hat sich die haare schon länger nichtmehr gewaschen. hat immer feuerzeug und zigarettenpapier zum drehen dabei.

RolexSub  20.06.2015, 09:36

So ein Schwachsinn hast wohl zu viele Filme geschaut

o0FallenAngel0o  20.06.2015, 09:07

das mit kleidung stimmt aber der rest muss nicht stimmen
wen man oft kifft dann ist das für den körper normal dann hat er die augen normal nicht rot (wobei sowieso nicht jeder rote augen bekommt) ich kann zb auch bekifft ohne probleme egoshooter zocken ohne das ich schlechter bin oder so das ist alles eine frage von gewöhnung
und nur weil man kifft heisst das nicht das man nicht duscht oder sich pflegt
und auch das mit den papes es gibt auch leute die ihre kippen selber drehen und welcher raucher hat kein feuerzeug dabei

Na, wenn die Tüte zwischen den Lippen hängt, gibt es ein Anzeichen im Gesicht.

Das erkennst du nicht.

Es gibt sehr erfolgreiche Leute die ab und zu einen bauen und schön ordentlich gönnen.

Es gibt bei welchen denen du es bemerkst u. anderen bei denen du es nie bemerken wirst.

Im allgemeinen gar nicht.. Nur eben wenn grade gekifft wurde, aber auch dann sieht mans weniger als dass mans am verhalten merkt