Wie kann man einen Ekligen Geschmack vergessen?

4 Antworten

Einfach etwas finden was noch schlimmer schmeckt.

Tagestipp: ab zur Domplatte und dort einer / einem Obdachlosen durch die Achselhöhle lecken.

Heyy,

da würde ich etwas anderes essen, wie z.B trockenes (Weiß)brot. Mir persönlich hilft das sehr, vielleicht hilft dir das auch, das kannst du ja einmal probieren, wenn du natürlich möchtest 🤗.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Abend :)

LG. Lou 🤍

Im besten Fall nicht vergessen....sonst würdest du diesen "Fehler" ja immer wieder wiederholen... :)

Aber um den Geschmack loszuwerden kannst du mit jedem anderen Geschmack natürlich übertünchen. Kaffee oder Kaffeebohne kauen soll helfen. Manche trinken ein Glas Milch. Ich mag Kontraste - esse dann den "gegenteiligen" Geschmack ^^

Akut, etwas anderes essen.

Langfristig es zu vermeiden. Ich wurde mal von einem Spanier zum Essen eingeladen. Es gab Pansen. Das ekelhafteste, was ich jemals gegessen habe.