Wie kann man einen anderen benutzer eine freundschafts anfage senden?

4 Antworten

Das geht, indem du auf das Profil des Nutzer gehst, dem du eine FA schicken möchtest.

Dann gehst du auf "befreunden".

Bild zum Beitrag

Danach kannst du noch eine kleine Nachricht dazu schreiben und dann musst du die FA nur noch abschicken

Bild zum Beitrag

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (Freunde finden, ABDL)  - (Freunde finden, ABDL)

Danielbadx
Fragesteller

Danke für die erklärung ich finde es auch richtig toll gemacht mit denn Bildern 😄

Bei dem jeweiligen Profil bei den 3 Punkten rechts.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Auf das jeweilige Profil gehen und rechts beim blauen Button Befreunden geht das. :-)

Klicke auf das Profil bild und dann auf Freund hinzufügen

Lg Nele