Wie kann man einem Mann sagen, dass man kein Interesse hat?

8 Antworten

ICH HABE KEIN INTERESSE!

Das ist nicht verletzend und zudem sollte man immer ehrlich sein.Damit liegt man immer richtig.

jedesmal wenn er ankommt, ihn mit dingen zu5cheissen, die ihn nicht ineressieren. so mach ichs manchmal, weil finde direkte aussage für manche möglicherweise verletzend. jeder hat angst vor zurückweisung und so, das kann man dem gegenüber ersparen, wenn es scheinbar alleine darauf kommt, dass er nichts mit einem zu tun haben will. hat auch den vorteil, dass man sich da alles von der seele reden kann, wo einem sonst evtl andere nicht gern zuhören (wobei man sich davor echt sicher sein sollte, dass es ihn nicht interessiert)

Am besten einfach nur die Wahrheit sagen, alles andere ist blöd... Auch wenn die Wahrheit manchmal etwas schmerzlich ist. Alles Andere wird vielleicht missverstanden und es werden sich dann doch noch Hoffnungen gemacht. Und wenn man dann immer noch nicht mit der Sprache rausrückt oder nur durch die Blume... macht es das nicht wirklich besser

Garnicht. Allein das du sein Interesse zurückweist wird ihn verletzen. Völlig egal wie du es formulierst. Ein Korb tut, je nachdem was man für ein Typ ist, immer irgendwie weh. Aber so läuft das Leben nunmal. Sei einfach so ehrlich wie möglich und so direkt wie nötig.

Geradeaus ins Gesicht :D

also ich bin auch einer.. noch ein ziehmlich junger aber dennoch.. ich finde es sowas von arm und schwach um den heißen brei herum zu reden ^^

LG :P