Wie kann man einem Jungen am besten klar machen, dass man ihn liebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Körperkontakt und eben gewissen „Zeichen“. Natürlich kannst du es ihm auch bei Gelegeheit sagen.

Lina23603
Beitragsersteller

welche Zeichen denn?

Dvd2000  29.07.2023, 19:48
@Lina23603

Wenn du bspw. Seine Hand hält oder deinen Kopf auf seine Schulter legst etc.

Sehr schwierig...aber es gibt da einen Satz...
du gehst zu ihm und sagst:
"ich hab dich lieb" oder "ich liebe dich"
So machst du es ihm ziemlich sicher klar.

Such dir einfach einen Moment, indem er allein ist und sprich ihn darauf an wenn du das möchtest.

Du kannst davor noch etwas Smalltalk führen oder ihn zu dir einladen

Ganz klar Körperkontakt. Schulter an Schulter wäre gut.

Ich finde „ich liebe dich“ ist etwas überwältigend. Fang doch erstmal mit einem „ich mag dich“ an und frag nach einem date.