Wie kann man eine Person wieder anfangen zu lieben?

2 Antworten

Das kann schon passieren das mit der Zeit die Gefühle schwinden gegebenfalls weniger werden. Ich würde mir Zeit nehmen wen ich du wäre und mal abwarten ob die Gefühle wieder Stärker werden wen nicht dann ist es so.

Ist dies ein dauerhafter Zustand oder kommt das öfter in Phasen vor? Ansich könnte es der Alltag sein der dir etwas von den Gefühlen nimmt.

Manchmal hilft es dann tatsächlich mal den Alltag soweit es geht zu verändern und sich mit der Dame eine schöne Zeit abseits von dem Streß zu machen.

Sollte es phasenweise und psychisch bedingt sein geht das oftmals sogar von selbst wieder vorüber.

Necromarker
Beitragsersteller

Passierte vor paar tagen

EvangelionRN  25.06.2021, 14:39
@Necromarker

Es kann leider an zig verschiedenen Sachen liegen und da musst du einfach mal versuchen was hilft.

Gemeinsame Zeit könnte helfen aber ebenso könnte abstand etwas bewirken. Ich weiß ja nicht welcher typ mensch du bist. Probieren geht über studieren! Viel erfolg :)