Wie kann man eine JBL Box mit aux Anschluss an ein tcl Fernseher verbinden ohne das der Fernseher den Sound blockiert?

2 Antworten

Also ich benutze den Anschluss Aux und ein Bild kann ich erst in 2 Wochen machen.

Ich verwende Klinke/Klinke und ich hab bei den Fernseher 2 Anschlüsse Kopfhörer und Micro nd ich stecke das Kabel in Kopfhörer die Lautsprecher werden nicht abgestellt und der Fernseher erkennt auch das was verbunden ist aber immer wieder ist der Ton auf einmal weg und dann wieder da und ich hab kein schlechtes Kabel und die Anschlüsse sind auch alle ganz

Welchen Anschluss hast Du verwendet? Foto von der Geräte Rückseite bzw. den Anschlüssen?

Verwendest Du ein Kabel Klinke/Klinke und Steckst das beim Kopfhörer Anschluss rein, werden die internen Lautsprecher abgeschaltet! Das funktioniert nur am Audio out Cinch Anschluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

ZeroTwoXDead129
Beitragsersteller

Also ich benutze den Anschluss Aux und ein Bild kann ich erst in 2 Wochen machen.

Ich verwende Klinke/Klinke und ich hab bei den Fernseher 2 Anschlüsse Kopfhörer und Micro nd ich stecke das Kabel in Kopfhörer die Lautsprecher werden nicht abgestellt und der Fernseher erkennt auch das was verbunden ist aber immer wieder ist der Ton auf einmal weg und dann wieder da und ich hab kein schlechtes Kabel und die Anschlüsse sind auch alle ganz.

Sturmy  03.09.2024, 17:47
@ZeroTwoXDead129

Nächste Frage: Ist der Kopfhörer Anschluss regelbar, also unabhängig von der Gerätelautstärke? Irgendwo im Menü unter Sound z.B. Kopfhörerlautstärke?? Oder ein Menü für 2-Kanal ton und Stereo/mono/ Kanal1/Kanal2.

Meine Vermutung ist, das aus dem Anschluss zu wenig rauskommt.