Wie kann man eine Hühnersuppe aus der Tüte aufpeppen?

9 Antworten

Frisch gemahlener schwarzer Pfeffer rettet viel.

Hoffentlich ist die Wunde hinreichend geschlossen. Gute Besserung.

Warum kochst du dir nicht selbst eine? Schnell gemacht und viel, viel besser....

Ein paar Gewürze machen da schon viel aus. z.B. Pfeffer, MUskatnuss und Chinagewürz. Gute Besserung!

Also wie man eine Suppe aufpeppen kann: Gemüse pürieren und mit reingeben, oder Spaghetti gaaaaaaaanz klein brechen und auch reingeben. Aber mein eigelticher Tipp (hab ich geliebt als mir die Weisheitszähne gezogen wurden; dafür wurd ich's FAST nochmal machen...wenn die Schmerzen nicht so höllisch wären!!!): Babybrei,(auch die Gläschen gehen, da ist ja alles schön "gemanscht"...aber Babybrei ist geschmacklich... der Bringer!!!). Hmmmmmmmmmmm lecker!!! Gute Besserung!

Tüte bleibt Tüte, da kannst Du reinschütten was immer Du willst. Kauf ein Suppenhuhn auf einem Wochen- oder Bauernmarkt, dann hast auch noch das Fleisch (das kannst Du problemlos einfieren) und Suppe satt. Brühe, die übrig bleibt, kannst Du reduzieren, würzen oder auch nicht und ebenfalls portionsweise einfrieren. Einziges Problem: Der Geschmacksinn vieler Leute ist so beschädigt, dass ihnen das Kunstgut besser schmeckt. Die haben dann weniger Arbeit.