Wie kann man eine gesperrte Jimdo- Website wieder freischalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am besten Informierst du mal den Jimdo Support. Die können dir dann direkt sagen wo das Problem liegt. Bei einer Free Seite dauert das allerdings ein bisschen. Aber Helfen können die dir auf jeden Fall.

Liebe Grüße und viel Glück!

Rechnung bezahlen. Sende mal den Link dann sage ich dir ob es an einer offenen Rechnung liegt

MauHeinz
Fragesteller

Es ist eine kostenlose Website

Dergartenandy  16.05.2018, 13:10

Hmmm war da was verbotenes drauf? schreibe doch mal jimdo an. Oder nutze mal die Passwort vergessen Funktion

Du meinst wenn du deine Seite öffnest steht dann:

Oh, nein! Da ist etwas schief gelaufen.

Die Webseitehttps://name.jimdo.com ist zurzeit leider nicht erreichbar. ?

wenn ja bedeutet die seite wurde Deaktiviert da der owner lange nicht angemeldet war oder kein user drauf war.

Aktivieren kann man es wenn man sich wieder einloggt.