Wie kann man eine bessere Gesichtsfarbe bekommen (blass)?

6 Antworten

Stress und Schlafmangel können einem schon fahl aussehen lassen.

Dagegen könnte ein täglicher Spaziergang im Wald Abhilfe schaffen. Einfach so eine halbe oder dreiviertel Stunde und dies ohne Handy oder auf jeden Fall ausgeschaltet.

Soviel Zeit muss sein, um den Kopf auch mal wieder frei zu kriegen. Einfach mit allen Sinnen geniessen. Dann wirst du auch wieder besser schlafen können.

Ausgeruhter, fällt einem dann alles, was zum Stress führte auch einfacher zu bewältigen .

Beginne gleich morgen damit und ziehe es bei jedem Wetter durch. Die frische Luft, die Ruhe des Waldes werden dir gut tun und auch den Appetit fördern.

Hi hassetrom,

Du solltest als erstes Stress vermeiden. Ansonsten kannst Du noch:

  • Viel an der frischen Luft sein
  • In die Sonne gehen
  • Sport machen
  • Dich gesund ernähren
  • Das Leben genießen

LG :)

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

viel spazieren gehen und die Natur genießen

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Gehe spazieren, vergiss aber den Lichtschutzfaktor nicht, vielleicht magst Du Joggen, im Sommer schwimmen gehen im See, alles an der frischen Luft ist sehr gut für die Durchblutung des Körpers und der Haut.

Mehr Schlaf sollte sein 7 bis 8 Stunden, iss Vitaminreich, Obst, Gemüse, Paprika, versuche den Stress zu minimieren, denke, das ist der Hauptpunkt, auch, dass man dann zu wenig schläft.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Sonne (Sonnenschutz nicht vergessen)