Wie kann man ein Snap öffnen ohne das die Person es sieht?

4 Antworten

Hi, du kannst den Snap herunterladen (sodass du ihn öffnen kannst) und dann den Offline-Modus aktivieren. Wenn du dann den Snap öffnest und Snapchat danach direkt komplett schließt, wird der Person nicht angezeigt, dass du den Snap geöffnet hast. Sobald du aber wieder online bist und Snapchat wieder Zugriff zum Internet hast, wird das schon aktualisiert.

Bei whatsapp kann man einfach in den Flugmodus gehen und dann lesen.

Snapchat hab ich nicht

Ich habe gaaar keine Ahnung. Aber vielleicht, wenn du Flugmodus anmachst, bevor du die App öffnest? Keine ahnung, ob das auch funktioniert, kann es selber nicht ausprobieren.

Gar nicht. Snapchat wurde extra so konzepiert.