Wie kann man ein Samsung Handy remote entsperren?

4 Antworten

Es war nur ein Neustart erzwingen nötig. Es klappt wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man den Pin Code vergessen hat, sollte man es meines Wissens nach zurücksetzen.

Muss man zurücksetzen.

Und bitte sie ist 16! Mach dieses Family Link weg und lass ihr bisschen Freiraum.

Erdbeereis000
Fragesteller

Und du bist 15 und hast keine Ahnung was ich als Elternteil im Family Link eingestellt habe. Also einfach mal leise sein.

Pubsi2000  05.05.2024, 09:58
@Sososos1278

Naja...Ich bin nicht 15 und würde sagen, dass ab einem gewissen Alter Family Link mal so ganz generell nichts mehr auf einem Smartphone verloren hat. Spätestens mit 16, eher schon mit 15, gehört das auf jeden Fall in die Tonne.